Bewerbung 70er Rogue Bustertrush
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung 70er Rogue Bustertrush
Hiho Insomaniacs,
ich möchte mich mit meinem 70er Schurke Bustertrush bei Euch bewerben.
Um zu mir zu kommen, ich heiße Michael bin 16 Jahre jung,Schüler und komme aus Baden Württemberg.
Ich spiele schon seit ungefähr 2 Jahren WoW und meine Onlinezeiten sind normalerweise so gut wie den ganzen Tag.
Key's und Raiderfahrung:
Ich besitz natürlich den Kara key und ein paar Heroic key's die ich nicht so wichtig finde um sie weiter zu erörtern und ich persönlich steh nicht so auf ruf farming.
Nun zu meiner Raid erfahrung zu kommen,ich kenne so gut wie alle Bosse aus Kara bis auf Nightbane.
Meine Berufe sind Lederer 359 und Low Ingi 130 oder so.
Mein equip:
Wie man hier sicherlich sieht habe ich keinen Gürtel und meine Halskette ist nicht gesockelt,das liegt nicht an Faulheit sondern daran das ich für 3 Monate eine WoW Pause hatte und dann war mein Equip verschwunden.
Es wurde erst heute wieder her gestellt und jetzt besitze ich keinen Gürtel mehr und bei meiner Halskette fehlen die Sockel.Ich werde mir in 1-2 Tagen dann den Pvp Veteranen Gürtel holen und wieder gold für die Sockel beschaffen.
Meine momentane Skillung sieht dann wie folgt aus:
Warum ich zu euch will?Ganz ganz einfach,ich suche eine Gilde die gerne raidet weil ich dies auch gerne tue.Ich will voran kommen,etwas erreichen,mehr Erfahrungen sammeln und ich will den kitzel wieder spüren beim raiden,den tunnel blick vor einem Boss (und ich denke ihr seit da die richtigen ).
Ich hoffe auf eine (hoffentlich positive) Antwort.
Mit freundlichem Gruß Bustertrush
Ps. falls Fragen bestehen einfach In Game anwispern bei Bedarf kann ich auch ins Ts kommen,is normal kein Problem.
ich möchte mich mit meinem 70er Schurke Bustertrush bei Euch bewerben.
Um zu mir zu kommen, ich heiße Michael bin 16 Jahre jung,Schüler und komme aus Baden Württemberg.