Bewerbung 70er Rogue Bustertrush
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung 70er Rogue Bustertrush
Hiho Insomaniacs,
ich möchte mich mit meinem 70er Schurke Bustertrush bei Euch bewerben.
Um zu mir zu kommen, ich heiße Michael bin 16 Jahre jung,Schüler und komme aus Baden Württemberg.
Ich spiele schon seit ungefähr 2 Jahren WoW und meine Onlinezeiten sind normalerweise so gut wie den ganzen Tag.
Key's und Raiderfahrung:
Ich besitz natürlich den Kara key und ein paar Heroic key's die ich nicht so wichtig finde um sie weiter zu erörtern und ich persönlich steh nicht so auf ruf farming.
Nun zu meiner Raid erfahrung zu kommen,ich kenne so gut wie alle Bosse aus Kara bis auf Nightbane.
Meine Berufe sind Lederer 359 und Low Ingi 130 oder so.
Mein equip:
Wie man hier sicherlich sieht habe ich keinen Gürtel und meine Halskette ist nicht gesockelt,das liegt nicht an Faulheit sondern daran das ich für 3 Monate eine WoW Pause hatte und dann war mein Equip verschwunden.
Es wurde erst heute wieder her gestellt und jetzt besitze ich keinen Gürtel mehr und bei meiner Halskette fehlen die Sockel.Ich werde mir in 1-2 Tagen dann den Pvp Veteranen Gürtel holen und wieder gold für die Sockel beschaffen.
Meine momentane Skillung sieht dann wie folgt aus:
Warum ich zu euch will?Ganz ganz einfach,ich suche eine Gilde die gerne raidet weil ich dies auch gerne tue.Ich will voran kommen,etwas erreichen,mehr Erfahrungen sammeln und ich will den kitzel wieder spüren beim raiden,den tunnel blick vor einem Boss (und ich denke ihr seit da die richtigen ).
Ich hoffe auf eine (hoffentlich positive) Antwort.
Mit freundlichem Gruß Bustertrush
Ps. falls Fragen bestehen einfach In Game anwispern bei Bedarf kann ich auch ins Ts kommen,is normal kein Problem.
ich möchte mich mit meinem 70er Schurke Bustertrush bei Euch bewerben.
Um zu mir zu kommen, ich heiße Michael bin 16 Jahre jung,Schüler und komme aus Baden Württemberg.
Ich spiele schon seit ungefähr 2 Jahren WoW und meine Onlinezeiten sind normalerweise so gut wie den ganzen Tag.
Key's und Raiderfahrung:
Ich besitz natürlich den Kara key und ein paar Heroic key's die ich nicht so wichtig finde um sie weiter zu erörtern und ich persönlich steh nicht so auf ruf farming.
Nun zu meiner Raid erfahrung zu kommen,ich kenne so gut wie alle Bosse aus Kara bis auf Nightbane.
Meine Berufe sind Lederer 359 und Low Ingi 130 oder so.
Mein equip:
Wie man hier sicherlich sieht habe ich keinen Gürtel und meine Halskette ist nicht gesockelt,das liegt nicht an Faulheit sondern daran das ich für 3 Monate eine WoW Pause hatte und dann war mein Equip verschwunden.
Es wurde erst heute wieder her gestellt und jetzt besitze ich keinen Gürtel mehr und bei meiner Halskette fehlen die Sockel.Ich werde mir in 1-2 Tagen dann den Pvp Veteranen Gürtel holen und wieder gold für die Sockel beschaffen.
Meine momentane Skillung sieht dann wie folgt aus:
Warum ich zu euch will?Ganz ganz einfach,ich suche eine Gilde die gerne raidet weil ich dies auch gerne tue.Ich will voran kommen,etwas erreichen,mehr Erfahrungen sammeln und ich will den kitzel wieder spüren beim raiden,den tunnel blick vor einem Boss (und ich denke ihr seit da die richtigen ).
Ich hoffe auf eine (hoffentlich positive) Antwort.
Mit freundlichem Gruß Bustertrush
Ps. falls Fragen bestehen einfach In Game anwispern bei Bedarf kann ich auch ins Ts kommen,is normal kein Problem.
Bustertr- Gast
Re: Bewerbung 70er Rogue Bustertrush
lol wieso gehn hier keine Arsenal links?
naja ihr könnt mich auch ingame fragen wegem equip usw.
naja ihr könnt mich auch ingame fragen wegem equip usw.
Bustertr- Gast
Hi schöne bewerbung^^
So ja ich sags mal so wir suchen aktive leute die wirklich für raids sich zeit nehmen und zeit nehmen wollen und die raiden wollen wie gesagt hab erfahren das du mit dem klassenleader gesprochen hast und bedanke mich natürlich für deine bewerbung und dein interesse an unserer gilde.
was ich dir erstmla sagen kann muss erstmal mit dem klassenleader reden was er davon hält und ob wir noch schurken need haben.
Jo also ich sags mal kurz und sinnvoll ich werd dich mal in einen Ts gespräch einladen weiß nur nicht genau wann muss erstmal mit dem klassenleader reden wann er zeit hat das er auch dabei ist natürlich auch mit paar offis und dann mit dir nen schönen ts gespräch machen.
MFG Cesa
was ich dir erstmla sagen kann muss erstmal mit dem klassenleader reden was er davon hält und ob wir noch schurken need haben.
Jo also ich sags mal kurz und sinnvoll ich werd dich mal in einen Ts gespräch einladen weiß nur nicht genau wann muss erstmal mit dem klassenleader reden wann er zeit hat das er auch dabei ist natürlich auch mit paar offis und dann mit dir nen schönen ts gespräch machen.
MFG Cesa
Cesarius_2k7- Anzahl der Beiträge : 41
Re: Bewerbung 70er Rogue Bustertrush
Schön das du dich beworben hast =).
Vipêr- Anzahl der Beiträge : 5
So hier die antwort
wir würden dich noch mal in einem ts Gespräch anhören heute so gegen 15 Uhr /w mich einfach mal im spiel an
MFG Cesa
MFG Cesa
So bustertrush
hier meine antwort dazu ok wir reden mal wieder im ts ich glaub du hst guade chance bei uns also nach unserem kara raid sei da reden wir bissal ich ruf dich dann ins ts