Bewerbung 70er Krieger
Seite 1 von 1
Bewerbung 70er Krieger
Hi leutz,
Also erstmal was über mich, ich bin 18 jahre, komme aus RLP Rheinlandpfalz... Im Rl heisse ich Christian. schüler bin ich keiner mehr... bin im moment am arbeiten meine arbeitszeiten sind 7.00uhr - 16.00 uhr... abba bin jeden tag ab 9.00 uhr auf jeden fall online... wie es wochenends aussieht kann ich euch nich sagen.. ich denkmal jeder hat sein rl noch im griff also von daher.
So mal zu meinem char...:
Ich spiele einen 70er nachtelf krieger namens Sorexless, ingame speilzeit 133 tage, zur zeit MS skillung dazu gleich mehr.
Über das equipt kann ich nochnicht viel sagen da sich noch alles verändern wird... Ich habe cs. vor 5 monaten aufgehört mit wow in der zeit muss sich irgend jmd in mein acc gehackt haben und mein komplettes equipt gelöscht / verkauft haben. Bin gerade dran neues equipt mit ehre usw. zu farmen.. geht schnell.. da ich nen pvp freak bin.. mein altes equipt bestand aus random und kara epics. Die inze kara kenne ich als tank sowie als dd bis Kurator und ansonsten noch ein paar heroic inzen. Der penner hat mir sogar mein flugmount gelöscht ^^ naja wird schoooon
Warum ich mich bei euch bewerbe...
Ich bewerbe mich bei weil ich wie ihr schon mitbekommen habt wieder in wow aktiv bin und jetzt ein gilde suche mit der ich voll durchstarten kann obs pvp oder pve ist.. hauptsache spass am game. wenn ihr nen defftank braucht kann mir das nur recht sein, bin zur zeit MS geskillt is so leichter im pvp is ja logisch bin für jede skillung offen ms / fury / deff mir wayne. Zur zeit hab ich die skillung 38 / 21 / 2.
So ich denk ma das wars wenn sonst noch fragen sind bitte ich darum, dankö
Haut rein leute, haltet die ohren steif CyA
Mfg Sorexless aka Chris
ps: für rechtschreibfehler wird nich gehaftet
Also erstmal was über mich, ich bin 18 jahre, komme aus RLP Rheinlandpfalz... Im Rl heisse ich Christian. schüler bin ich keiner mehr... bin im moment am arbeiten meine arbeitszeiten sind 7.00uhr - 16.00 uhr... abba bin jeden tag ab 9.00 uhr auf jeden fall online... wie es wochenends aussieht kann ich euch nich sagen.. ich denkmal jeder hat sein rl noch im griff also von daher.
So mal zu meinem char...:
Ich spiele einen 70er nachtelf krieger namens Sorexless, ingame speilzeit 133 tage, zur zeit MS skillung dazu gleich mehr.
Über das equipt kann ich nochnicht viel sagen da sich noch alles verändern wird... Ich habe cs. vor 5 monaten aufgehört mit wow in der zeit muss sich irgend jmd in mein acc gehackt haben und mein komplettes equipt gelöscht / verkauft haben. Bin gerade dran neues equipt mit ehre usw. zu farmen.. geht schnell.. da ich nen pvp freak bin.. mein altes equipt bestand aus random und kara epics. Die inze kara kenne ich als tank sowie als dd bis Kurator und ansonsten noch ein paar heroic inzen. Der penner hat mir sogar mein flugmount gelöscht ^^ naja wird schoooon
Warum ich mich bei euch bewerbe...
Ich bewerbe mich bei weil ich wie ihr schon mitbekommen habt wieder in wow aktiv bin und jetzt ein gilde suche mit der ich voll durchstarten kann obs pvp oder pve ist.. hauptsache spass am game. wenn ihr nen defftank braucht kann mir das nur recht sein, bin zur zeit MS geskillt is so leichter im pvp is ja logisch bin für jede skillung offen ms / fury / deff mir wayne. Zur zeit hab ich die skillung 38 / 21 / 2.
So ich denk ma das wars wenn sonst noch fragen sind bitte ich darum, dankö
Haut rein leute, haltet die ohren steif CyA
Mfg Sorexless aka Chris
ps: für rechtschreibfehler wird nich gehaftet
Soresles- Gast
Re
jo interssante bewerbung xD und noch funny dazu würd vielleicht sagen samstag mal ts gespräch machen ka wann
sag du mir mal eine zeit
sag du mir mal eine zeit
Cesarius_2k7- Anzahl der Beiträge : 41
re
hehe ^^ ich hab halt humor ^^ was glaubt ihr wie ich in ts abgehen kann wenn ich mal gute laune hab... kann auch sein das mir meine freundin wieder des leben schwer macht naja.. samstag is schlecht.. muss ich gucken weil freitag auf samstag ma girlfriend bei mia pennt... und sie steht vor allem is ja kla also rl geht bei mir 100%ig vor... hab schonmal kumpels wegen wow abgefuckt weil ich diese scheiss sucht nich unter kontrolle hatte... dann hab ich aufgehört... un nu is alles gut so wie es ist... zumindest das wow und RL verhältniss, ihr versteht mich schon. Wenn das mit samstag nich klappt wo ich euch eigentlich scho absagen kann machen wir das montags odda so wärend der woche is es mir lieber... bin am 16uhr @ home mittwochs abba erst gegen 20.45uhr... naja schreibt einfach ma back wann ihr wärend der woche zeit habt leutz.
dann haut mal rein leude, machts gut CyA
mfg Sorexless aka Chris... ihr könnt mich auch "Night" nennen... is mir lieber
ps: für rechtschreibfehler wird immernochnet gehaftet... da könnt ihr lange warten ^^
dann haut mal rein leude, machts gut CyA
mfg Sorexless aka Chris... ihr könnt mich auch "Night" nennen... is mir lieber
ps: für rechtschreibfehler wird immernochnet gehaftet... da könnt ihr lange warten ^^
Soreexle- Gast
Re
gut montag um so gegen 19 uhr sei da
Ts daten: ts2.allvatar.com:51026 pw allvatar
Ts daten: ts2.allvatar.com:51026 pw allvatar
Cesarius_2k7- Anzahl der Beiträge : 41
re
da hab ich fahrschule... ^^ sonntag vll so um 9uhr!? montag dienstag donnerstag fahrschule bis um 19.30uhr wollt ich nomma erwähnen ^^
Sorexles- Gast