Bewerbung 70er Hexer
Seite 1 von 1
Bewerbung 70er Hexer
Hallo Insomaniacs
Erstma zu meiner Person
Ich heiße Mike und bin 15 Jahre alt (bald 16 ) und wohne in Baden Würtemberg.
Ich bin eigentlich jeden Tag on : Montags, Dienstags und Donnerstags ab 17:00 Uhr und Mittwochs und Freitags ab 15:00 Uhr.
Zu meiner Raiderfahrung
Meine Letzte Gilde kam in Karazahn leider nur bis zu Theater Event. Würde mich aber Freuen wenn ich mit euch weiter käme bin natürlich auch für alle anderen Raids offen.
Ich erhoffe mir von der Gilde Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und eine gute Zusammenarbeit .
Wenn ich online bin farme ich meistens Ehre oder geh Instanzen um mein Equip zu verbessern.
Was vielleicht noch wichtig ist meine Berufe : Verzauberer : 171
Schneider : 361
Mein Equip :
bin zwar Zerstörer geskillt kann aber jederzeit umskillen wenn es von der Gilde gewünscht wird
Ich hoffe ich werde aufgenommen falls es noch fragen gibt schreibt mich einfach im Game an
liebe Grüße Balróck
Erstma zu meiner Person
Ich heiße Mike und bin 15 Jahre alt (bald 16 ) und wohne in Baden Würtemberg.
Ich bin eigentlich jeden Tag on : Montags, Dienstags und Donnerstags ab 17:00 Uhr und Mittwochs und Freitags ab 15:00 Uhr.
Zu meiner Raiderfahrung
Meine Letzte Gilde kam in Karazahn leider nur bis zu Theater Event. Würde mich aber Freuen wenn ich mit euch weiter käme bin natürlich auch für alle anderen Raids offen.
Ich erhoffe mir von der Gilde Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und eine gute Zusammenarbeit .
Wenn ich online bin farme ich meistens Ehre oder geh Instanzen um mein Equip zu verbessern.
Was vielleicht noch wichtig ist meine Berufe : Verzauberer : 171
Schneider : 361
Mein Equip :
bin zwar Zerstörer geskillt kann aber jederzeit umskillen wenn es von der Gilde gewünscht wird
Ich hoffe ich werde aufgenommen falls es noch fragen gibt schreibt mich einfach im Game an
liebe Grüße Balróck
Gast- Gast
Bewerbung 70er Hexenmeister
lol die seite mit meinem Equip wurde nicht angezeit naja egal fragt mich einfach im Game
Gast- Gast
RE
Heute bzw Samstag um 15 uhr pls ts gespräch. oder sonntag um 13 uhr
Cesarius_2k7- Anzahl der Beiträge : 41