Insomaniacs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung 70er Druide

Nach unten

Bewerbung 70er Druide Empty Bewerbung 70er Druide

Beitrag  Jamirous Fr Jan 11, 2008 2:00 am

hallo,
Ich bin Jan, 23 Jahre alt und mache momentan (noch) eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration.

Ich spiel meinen Druiden zur Zeit Feral skilled.
Da mir zugeflüstert wurde ihr sucht noch Tanks, dachte bewerb mich trotz der Ansammlung Stau an Druiden Bewerbungen.

Ich hab schon zahlreiche Charaktere gespielt, zuletzt Hexer. (Der ist auch einer der wenigen Höheren, die die Scherbenwelt zu Gesicht bekamen)Ich maße mich auch an so einigermaßen Ahnung von den anderen Klassen zu haben und teamfahig zu sein.

Mein Equip ist frisch level 70, was einer der Gründe ist warum ich mich in die größeren Instanzen wagen möchte.

Ich spiele Wow, weil ich das Szenario mag und nicht nur um mir irgendwie seelenlos Equip zusammen sammeln will; Ich spiele aus Spass am Spiel und nicht um mich zu Profilieren.
Ich freue mich mal wieder auf einen Besuch in Karazhan, da meine alte Gilde auf Trichondious leider zusammengebrochen ist und ich daher schon länger nicht mehr größeren Instanzen war.

Eins bleibt noch zusagen:
Ich habe einige (Offline-)Hobbies u.a. Ölmalerei ( Ja, auch wow-motive^^)und geht momentan auf meine Abschlussprüfungen zu, daher werde ich sicherlich nicht immer täglich dabei sein. Da ich zu allem Übel auch noch Beruftstätig bin, kann ich nicht mit dem Standart-Harz4-Empfänger mithalten, 1-3 Abende zum raiden /Woche sollten aber drin sein, denke ich.

Gruß
Jan.

Jamirous
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung 70er Druide Empty Re

Beitrag  Cesarius_2k7 Fr Jan 11, 2008 8:05 pm

Sers bin der klassenleader der dudu und der gildenleader gleich auch so ja reden wir mal so morgen drüber wegen der bewerbung ich meld mich dann morgen nochmal
Heute leider keine zeit muss gleich los

MFG CESA

Cesarius_2k7

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Bewerbung 70er Druide Empty Antwort

Beitrag  Cesarius_2k7 Sa Jan 12, 2008 10:15 pm

Sonntag den 12.01.08 Ts invite um 15 Uhr ts2.allvatar.com:51026 pw: Eb3xZ7mn

Cesarius_2k7

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Bewerbung 70er Druide Empty Re: Bewerbung 70er Druide