Bewerbung 70er Krieger
Seite 1 von 1
Bewerbung 70er Krieger
Hey leutz
Ihr könnt kenny zu mir sagen^^ ... Bin 17 jahre alt (am 11.5 dann 18) meine hobbys fahrrad fahrn und so standard eben^^
Meine chars sind 70er Draenei Warrior und 70er Zwerg Jäger!!
Zu dem Krieger::
Er ist mein main char und daher auch viel besser equipt(total PvP im moment)!! Zur zeit bin ich dabei DEFF und FURY equip zu farmen!! Die skillung meines chars ist 33/28/0 eine perfekte PvP und PvE skillung mit der man beide male sehr viel dmg raushauen kann! Meine Waffen sind einma die zweihand klinge Löwenherzklinge und die zwei einhandwaffen Pfote des Großen bösen wolfs und Furor!!
Mein Equip 1x Arena 3 ... 2x Arena 2 ... 2x Arena 1
Zu meinem Jäger:::
Mit ihm war ich lange zeit im PvE tätig und nun zum Ende hin im PvP... er hat mehrere PvE items (episch) und ein paar PvP teile!!
Seine skillung is 41/0/20 eine reine PvP skillung!! Mit dieser Skillung kann man aba auch PvE man macht allerdings nicht ganz so viel dmg doch durch das pet ein guter ersatz^^
So zu meiner Erfahrung in instanzen::
Angefangen hab ich vor BC mit molten core bis hin zu naxxramas... seit BC hab ich alle Heroics mal durchgemacht und bis hin zu T5 instanzen alles gesehn und miterlebt mit hunter!
Mit dem krieger hab ich alle erfahrungen gemacht ... einma als tank das nächste ma als fury und zum schluß schließlich MS!!
Warum ihr mich nehmen solltet ... Mh ich denk ich hab schon skill kann meinen krieger also gut spielen (kann Turel bezeugen) und joa bin ein netter kerl und hoffe wir werden viel spaß miteinander haben =)
So much greetz Kenny
Ihr könnt kenny zu mir sagen^^ ... Bin 17 jahre alt (am 11.5 dann 18) meine hobbys fahrrad fahrn und so standard eben^^
Meine chars sind 70er Draenei Warrior und 70er Zwerg Jäger!!
Zu dem Krieger::
Er ist mein main char und daher auch viel besser equipt(total PvP im moment)!! Zur zeit bin ich dabei DEFF und FURY equip zu farmen!! Die skillung meines chars ist 33/28/0 eine perfekte PvP und PvE skillung mit der man beide male sehr viel dmg raushauen kann! Meine Waffen sind einma die zweihand klinge Löwenherzklinge und die zwei einhandwaffen Pfote des Großen bösen wolfs und Furor!!
Mein Equip 1x Arena 3 ... 2x Arena 2 ... 2x Arena 1
Zu meinem Jäger:::
Mit ihm war ich lange zeit im PvE tätig und nun zum Ende hin im PvP... er hat mehrere PvE items (episch) und ein paar PvP teile!!
Seine skillung is 41/0/20 eine reine PvP skillung!! Mit dieser Skillung kann man aba auch PvE man macht allerdings nicht ganz so viel dmg doch durch das pet ein guter ersatz^^
So zu meiner Erfahrung in instanzen::
Angefangen hab ich vor BC mit molten core bis hin zu naxxramas... seit BC hab ich alle Heroics mal durchgemacht und bis hin zu T5 instanzen alles gesehn und miterlebt mit hunter!
Mit dem krieger hab ich alle erfahrungen gemacht ... einma als tank das nächste ma als fury und zum schluß schließlich MS!!
Warum ihr mich nehmen solltet ... Mh ich denk ich hab schon skill kann meinen krieger also gut spielen (kann Turel bezeugen) und joa bin ein netter kerl und hoffe wir werden viel spaß miteinander haben =)
So much greetz Kenny
Darky- Gast
RE
So zu deiner bewerbung ich sag mal so das equip ist mir unwichtig equip zu bekommen ist easy bzw jemanden aufpeppeln die aktivität ist mir wichtig.
naja mal schaun ich inv dann mal in ein ts gespräch mal schaun dann
Ts inv AM SONNTAG DEN 22.12.07 UM 16 UHR
naja mal schaun ich inv dann mal in ein ts gespräch mal schaun dann
Ts inv AM SONNTAG DEN 22.12.07 UM 16 UHR
Cesarius_2k7- Anzahl der Beiträge : 41
Re: Bewerbung 70er Krieger
Am Sonntag den 23ten das passt gut =) 16 uhr kann ich locker
Zu meinen Online zeiten sie sind so hart wie bei Turel (RL kumpel und nachbar^^)
Ausser Dienstags kann ich immer =)
Zu meinen Online zeiten sie sind so hart wie bei Turel (RL kumpel und nachbar^^)
Ausser Dienstags kann ich immer =)
Darky- Gast
Re: Bewerbung 70er Krieger
Najoa so richtig mit TS hats wohl ned geklappt wa^^ ... najoa ma schaun würd mich freund wenns demnächst ma funktioniert^^
Darky- Gast
Re
hi sorry war net online freundin usw weißt halt wie das so ist ja dann würd ich sagen vielleicht dienstag mach ma dann ts gespräch so gegen 15 uhr
Cesarius_2k7- Anzahl der Beiträge : 41