Insomaniacs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung 70er Druide

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung 70er Druide Empty Bewerbung 70er Druide

Beitrag  Micha Mi Dez 26, 2007 1:42 am

Also erstmal hi!!

Mein Name ist Michael , bin 20 Jahre alt (ist meine Erste Bewerbung bei einer Gilde) und studiere z.Z. in Griechenland an der Uni Patras/Griechenland als Computer Ingenieur und Informatiker.

Ich spiele einen 70er Balance Druiden/in namens Lumia. Skillung 47/0/14, und bin hauptsächlich mit PVP Items bestückt.

Das ist soweit mein einziger Main Char seit ca. 2 Jahren.... da ich zwischendurch das WoW spielen abgebrochen habe , hauptsächlich aus persönlichen gründen.

Zu den zu Beantwortenden fragen...

Ich bin durchschnittlich aktiv. D.h. ich spiele ca. 15-25 stunden in der Woche. Ab und zu kann es auch mehr werden , wenn ich Raide ode/und für PVP equip farme.

Ich bin bereit Raids mitzumachen , würde es sogar begrüßen mit dabei zu sein ( solange die Zeiten stimmen und ich zu dem jeweiligen Zeitpunkt kann)

Hm... wenn ich online bin generell... check ich e-mails u.s.w. was WoW betrifft, wenn ich grad nicht als Tank oder DD angeheuert werde mache ich PVP oder hänge einfach nur rum.

Was ich mit der Gilde erreichen will ist mein equip zu verbessern und wenn alles gut läuft ein vollwertiges Mitglied werden. D.h. bei Inzen oder Raids eine rolle zu spielen und zu einem guten Gilden-Klima beizutragen... (k.p. was genau mit der frage gemeint ist.)

Ich bin generell hilfsbereit, solange gutes Teamwork vorhanden, ist und mir auch ab und zu geholfen wird wen es drauf ankommt.

Da ich nicht weiß ob ihr schon Balance Druiden in eurer Gilde habt kann ich auch nicht urteilen ob ich gut genug für euch bin. Allerdings würde es Turêl begrüßen wenn ich bei euch mit einsteige... ich denke er wird auch noch seine Empfehlungen abgeben. Ich kann meinen Char gut spielen muss aber noch ein bissel dran Feinarbeiten, und ich heiße Kommentare und Kritik im falle das ich was falsch mache oder verbessern soll willkommen.

Was das TS Bewerbungs Gespräch betrifft so kann ich nichts garantieren... allerdings könnt ihr über mein Spielverhalten auch mit anderen Membern eurer gilde reden d.h. Chrissi und Turêl. Die schon Erfahrung mit mir in Instanzen haben.

Liebe Grüße aus Griechenland
Michael

Micha
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung 70er Druide Empty Bewerbung 70er Druide

Beitrag  Micha Mi Dez 26, 2007 11:17 am

P.s. Die ingame Berufe meines Chars sind Juwe und Bergbau 220/259. Die sind deshalb so low weil ich von Lederer und Kürschner auf die eben genante Berufe umgeskillt habe und nicht wirklich zeit gefunden habe die weiterzuskillen.... weil ich seit April 07 einen etwas längeren aussetzter hatte.

Micha
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung 70er Druide Empty Grieche find ich gut

Beitrag  Aragornius Fr Dez 28, 2007 6:18 pm

Grieche sagt schon mal was ;D Bin selbst ein halb grieche
VIel glück bei aufnahme^^

Aragornius

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung 70er Druide Empty Re: Bewerbung 70er Druide

Beitrag  Lumia Mo Jan 07, 2008 1:31 pm

Ela re megale.... kai ti thes na pw? lol

Ti na kanw ki egw.... ta ithela kai ta'patha me to wow .... kalh synexeia...

Lumia

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  Katüscha Di Jan 08, 2008 4:03 am

lassen wir noch gelten!!! solange ihr noch europameister seid ^^

Katüscha

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darky Di Jan 08, 2008 6:58 pm

Chrîssî ingame anschreiben .... oder ich meld mich wegen TS gespräch und so