Insomaniacs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung 70 Krieger (def tank)

Nach unten

Bewerbung 70 Krieger (def tank) Empty Bewerbung 70 Krieger (def tank)

Beitrag  Conân Mo Jan 14, 2008 9:19 pm

Hallo erstmal,

im grunde bin ich jeden tag online und gehe auch gerne raiden. Mein def Equip ist pre Kara ausgelegt und sollte keine Probleme in der ini geben. Wenn ich online bin lvl ich entweder mein twink oder mache mit meinen andern beiden chars PvP.
Meine persönlichen ziele sind es besseres Equip zu bekommen um der Gilde schwerer Raid inis zu tanken.

Und ihr wollt wissen wieso man sich für mich entscheiden sollte hmmm, nunja also ich bin zuverlässig und hab nich nur def gear sondern kann meine skills auch richtig einsetzen.

Raidtage sin egal aber ich hab mir eine feste Zahl gesetzt maximal 3 Tage in der Woche und zwischen Sonntag und Donnerstag jeweils nur bis 23 uhr weil ich arbeite. Freitags geht auch länger. Samstags hab ich keien Zeit da ich da immer mit Freunden weggeh.

So solltet ihr euch für mich entscheiden würde ich mich sehr freuen.

mfg Conân

Conân
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung 70 Krieger (def tank) Empty Antwort

Beitrag  Cesarius_2k7 Di Jan 15, 2008 6:04 pm

So hiho ich werds dem Warri Klassenleader weiterleiten der soll sich um dich kümmern
ja wir brauchen noch 1 deff tank der echt was bieten kann dann wäre der platz für deff tanks voll jo
ich rede ich noch an keine sorge gestern habe ihm schon gesagt der wird sich bestimmt um dich heute noch kümmern

MFG CESA

Cesarius_2k7

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten