Insomaniacs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung: MagierT4

Nach unten

Bewerbung: MagierT4 Empty Bewerbung: MagierT4

Beitrag  Henning Sa Jan 12, 2008 12:44 am

Hi,
vorneweg etwas zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre jung, gehe in Bayern aufs Gymnasium und spiele WoW seit ~2 Jahre. Ingame bin ich ein lvl70 Magier namens Ômin.
Uns ist wichtig wie aktiv ihr seid?
Montag: 17:00 bis ~23:00
Dienstag: 14:00 bis 21:00
Mittwoch: 14:00 bis 21:00
Donnerstag: 14:00 bis 21:00
Freitag: ab 14:00 alles möglich
Wochenende: auch alles möglich|Obergrenzen sind 90% 21:00, aber bei Raid kein Hindernis Very Happy
Ob ihr raidbereit seid?
Natürlich bin ich zu Raids bereit :-D. Nicht nur für besser Ausrüstung, sondern auch, weil es mir Spaß macht, denn mir gefällt die Spielgeschichte zu WoW auch Very Happy
Rüstung: T4 5/5 und full epic, also zu allem bereit.
Skillung: 10|48|3 (bei Arkan bis Freizauber) Berufe: Verzauberer&FeuerSchneider 375/375
Ob ihr die Zeit dazu nehmen würdet zu Raiden?
Siehe oben…
Was ihr so alles macht wenn ihr mal online seid?
Daily Quests, Hero Inis, gold etc farmen, manchmal PvP oder Angeln (2mal bei Wettbewerb gewonnen :-D)…
Was ihr erreichen wollt mit der Gilde?
Raiden und Spiel genießen.
Was ist dabei euer Ziel in einer Gilde?
Mein Ziel ist eigentlich sich gegenseitig mit was auch immer zu helfen und eben erfolgreich zu raiden.
Seid ihr Hilfsbereit, wenn ja dann beweist das uns.
Ich denke schon, dass ich hilfsbereit bin: Ich beantworte gerne Fragen, helfe auf freundliche Nachfrage auch bei Quests, was nicht heißt, dass ich twinks druch irgendwelche Instanzen ziehen will.
Wieso wir uns für euch entscheiden sollen?
Ich denke, dass ich durch meine bisherige Raiderfahrung fähig genug bin meine Klasse gut zu spielen und euch somit eine Bereicherung darstellen werde. Zudem bin ich es von meiner Ex-Gilde gewöhnt, mit älteren Spielern zu raiden und dieses macht mir persönlich auch mehr Spaß als mit irgendwelchen kiddis zu spielen die leider manchmal nicht allzu fähig sind.
Ein funktionstüchtiges Headset sowie TS2 besitze ich natürlich auch und verwende es auch regelmäßig. Aber auch ich kann ruhig sein wenn es die Situation erfordert.

Henning
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung: MagierT4 Empty Antwort

Beitrag  Cesarius_2k7 Sa Jan 12, 2008 4:33 pm

Echt nice Bewerbung. Ich werde den Klassenleader kontaktieren der wird dich hier anreden und mal schaun dann bestimmt kommt Ts inv und da mal persönlich so mit dir reden wo ich vielleicht auch dabei sein werde.
Aber der Klassenleader wird mit dir das Gespräch führen, trotzdem richtig nice Bewerbung echt super.

MFG Cesa

Cesarius_2k7

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Bewerbung: MagierT4 Empty Antwort

Beitrag  Cesarius_2k7 Sa Jan 12, 2008 10:15 pm

Sonntag den 12.01.08 Ts invite um 15 Uhr ts2.allvatar.com:51026 pw: Eb3xZ7mn

Cesarius_2k7

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Bewerbung: MagierT4 Empty Re: Bewerbung: MagierT4

Beitrag  Gesponserte Inhalte