Insomaniacs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Druide-70

Nach unten

Bewerbung von Druide-70 Empty Bewerbung von Druide-70

Beitrag  Akanis-B So Jan 06, 2008 2:43 am

Hallo,
mein Name ist Benjamin bin 14 Jahre alt und bin noch auf dem Gymnasium.

Mein Character ist ein 70 Wiederherstellungsdruide-(5-0-56) und bin noch größtenteils Pvp-Equipt. Ich spiele auch manchmal Twinks aber nun zu euren Fragen:

Also ich habe vor 3 Wochen wieder angefangen zu spielen nach einem halben Jahr Pause und spiele so im Durchschnitt 20 Stunden in der Woche.

Ich raiden sehr gerne hab aber leider noch nicht sehr viel Erfahrung und ich hoffe dass sich das bei euch ändern wird. Wink

Wenn ich online bin spiele ich öfters PvP oder Arena.

In der Gilde will ich eigentlich neue Spieler zum spielen kennenlernen und zur Unterhaltung und natürlich mein equip etwas verbessern.

Normalerweise beurteile ich mich nicht gerne selber aber ich finde schon, dass ich hilfsbereit bin wenn ihr es mir nicht glaubt, dann findet es heraus.^^

Also warum ihr euch für mcih entscheiden solltet finde ich, dass man nie genug hilfsbereite Healer in der Gilde haben. Falls ihr Vorschläge für mich habt oder Kritik dann könnt ich es mir gerne sagen und ich versuche das zu verbessern

Akanis-B
Gast

Nach oben Nach unten