Insomaniacs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung 70er Survival Hunta

Nach unten

Bewerbung 70er Survival Hunta Empty Bewerbung 70er Survival Hunta

Beitrag  Eli So Jan 13, 2008 8:46 pm

Hallöchen leute,

mein name ist Kai bin fast 21 und komme aus der nähe von münchen.

bin drauf und dran meinen Zivi zu starten (naja April Smile ) so bin ich allerdings auch
recht oft und lang online, falls wir ma irgendwo überstunden schieben müssen^^

Raidbereit bin ich auf alle fälle.. wollte eig. hier meinen armory link posten aber die bekommen das mit der
seite anscheinend nicht geregelt.. aber wer möchte kann mich ja gerne ma ingame anschauen.. bzw falls ich
mit Elitess nicht on bin "bläcky" anschreiben dann logg ich gern schnell um^^

Die Zeit zum raiden nehme ich mir auf alle fälle lieber als für pvp.. find das irgendwie nich so toll wenn man mit dem
arena zeugs rumrennt..ich finde man kann um einiges mehr auf die andern sachen aus den raid stolz sein.. gut ich hab mir die s2 schultern geholt.. aber mehr eig. auch nich :/ zumindest nix nennenswertes^^

hmm z.Z. wenn ich jetzt on bin heil ich mit mit meinem twink durch die gegend da ja momentan grade nix mit meinem jäger geht..

Also ich würd ja ma gern wieder in 25er inis reinmaschieren.. da ich kara langsam nicht mehr sehen kann... hab zwar bissher auch nur
n bisschen im auge rumgeballert aber das wäre wenigstens mal wieder ein kleiner lichtblick nachdem meine gilde ja mal wieder in die
brüche gegangen ist.. (ich war nicht der grund Very Happy )

also ich denke schon das ich hilfsbereit bin.. die heiler haben zumindes von mir immer ne eisfalle vor die nase gesetzt bekommen...
aber auch so, wenns jetz um tränke geht oder sowas da bin ich jetz dann mit meinem dudu auch bald fertig geskilled.. aber sowas gehört
meiner meinung nach einfach dazu^^

wieso ich? da ich hoffe das es nich mehr all zu viele survivals auf dem server gibt und ihr grad ganz dickes need habt Very Happy
aber ich glaube ich hab auch n bisschen equiptechnisch zu bieten und mit mom 737 agi unbuffed hoff ich das euch das was nützt..

greetz so far Elitess/Bläcky

Eli
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung 70er Survival Hunta Empty Re: Bewerbung 70er Survival Hunta

Beitrag  Chrîssî So Jan 13, 2008 10:13 pm

Aufgenommen

Chrîssî

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten