Insomaniacs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phrahar 70er Priester ( Shadow )

3 verfasser

Nach unten

Phrahar 70er Priester ( Shadow ) Empty Phrahar 70er Priester ( Shadow )

Beitrag  Phrahar Do Nov 29, 2007 12:47 am

Hallo, ich bin Thomas!

Habe bis 10.03.2008 sehr viel Zeit ! Ab diesem Datum am Wochenende und in der Woche abends !
Ich habe bisher Erfahrung bei Instanzen ( auch heroic )
Ich möchte über die Gilde eine Zugehörigkeit finden und natürlich auch ein besseres Equip zu bekommen.
Wenn ich online bin geh ich viel Farmen oder Questen ( Wenn keine Gilden Aktivitäten anliegen )
Hilfsbereit bin ich ohne Frage ! Gehe auch gerne mal für andere in Instanzen um zu helfen ( So lange das nicht in ausnutzerei endet )
Warum ihr euch für mich entscheiden sollt ? Gute Frage ! Ich möchte gerne auf Holy umskillen und lebe in dem Glauben das heiler sehr wichtig sind und kann versprechen das ich mein bestes geben werde.

Grüße Thomas

Phrahar

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Phrahar 70er Priester ( Shadow ) Empty hi

Beitrag  Cesarius_2k7 Do Nov 29, 2007 1:44 am

So erstmal danke für dein interesse und deine zeit für die bewerbung
Auf holy zu gehen ist ne gute idee da wir zurzeit echt healer brauchen besonders priester healer
ich würd gern mal mit dir über ts reden mit paar offis und dem priester klassenleader

Cesarius_2k7

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Phrahar 70er Priester ( Shadow ) Empty Antwort

Beitrag  Stürmer Do Nov 29, 2007 11:27 pm

Hi Thomas! Also von mir bekommst du ein klares "ja", da du dich entschlossen hast auf "heal" zu gehen und was für die Gilde tun möchtest. An deinem heal-equipt musst du natürlich noch arbeiten aber das wird wohl kein problem darstellen, da du sehr aktiv bist!

Akzeptiert!!! Smile

Stürmer

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Phrahar 70er Priester ( Shadow ) Empty Re: Phrahar 70er Priester ( Shadow )

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten