Mage Bewerbung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Mage Bewerbung
Hallo zusammen,
Mein richtiger name lautet Patrick mein ingame Name auf Krag´jin mit meinem main Dimitrié.
Bin 17 Jahre alt. Als Beruf habe ich Verzauberer/ Schneiderer.
In der Woche habe ich ab ca. 16Uhr tägl. Zeit.
Am Wochende Ab Morgens zwischen 9Uhr und 23/24Uhr.
In der Woche kann es leider zu schwankungen kommen da ich für die Schule viel lernen muss.
Für ein Raid bin ich immer zu haben. Fange gerade mit der kara pre an und hoffe habe sie bald
fertig.
Mhh wenn ich online bin, grüße ich normalerweise erstmal fl und gilde bin
bissl berufe skillen grp suchen, Freunde ziehen, inis gehen.
Ich möchte eine gute, hilfsbereite, nette, spaßige Gilde.
Mit der man gerne raidet und gut raidet. Das ist auch gleichzeit, dass was ich mit der Gilde erreichen möchte.
Wieso gerade für mich?
Ich bin ein meiner Meinung nach freundlicher, guter, Hilfsbereiter Magier.
Der gerne in grp "arbeitet" und spaß! am spielen hat!
Freundlicher Grüße
Patrick alias Dimitrié
Mein richtiger name lautet Patrick mein ingame Name auf Krag´jin mit meinem main Dimitrié.
Bin 17 Jahre alt. Als Beruf habe ich Verzauberer/ Schneiderer.
In der Woche habe ich ab ca. 16Uhr tägl. Zeit.
Am Wochende Ab Morgens zwischen 9Uhr und 23/24Uhr.
In der Woche kann es leider zu schwankungen kommen da ich für die Schule viel lernen muss.
Für ein Raid bin ich immer zu haben. Fange gerade mit der kara pre an und hoffe habe sie bald
fertig.
Mhh wenn ich online bin, grüße ich normalerweise erstmal fl und gilde bin
bissl berufe skillen grp suchen, Freunde ziehen, inis gehen.
Ich möchte eine gute, hilfsbereite, nette, spaßige Gilde.
Mit der man gerne raidet und gut raidet. Das ist auch gleichzeit, dass was ich mit der Gilde erreichen möchte.
Wieso gerade für mich?
Ich bin ein meiner Meinung nach freundlicher, guter, Hilfsbereiter Magier.
Der gerne in grp "arbeitet" und spaß! am spielen hat!
Freundlicher Grüße
Patrick alias Dimitrié
Patrick- Gast
Re: Mage Bewerbung
Ich danke dir für deine Bewerbung, bei uns zählt vorerst die aktivität, da meist nur knapp 10 leute on sind.
So wie ich das sehe bist du wohl sehr aktiv.
Wenn alle offis da sind und der Gildenleader werde ich als Mageclass leader, mich darum kümmern das wir ein Gespräch
im ts fürhen, ich sage dir dann rechtzeitig bescheid.
Schön wäre es noch wenn du ein Arsenal link Postet, und du dich später mal wenn du freigeschaltet bist, dir eine
der pve skillungen anzueigen, wir achten sehr darauf wie du dich der gilde anpasst, und ob du dir selber Gruppen für instanzen sucht, um
dein equipt zu pushen. Das mit der Kara Pre ist kein problem es gibt immer leute die helfen in der gilde, musst einfach frage, darf aber nicht davon ausegehn das immer jemand direkt hilft am anfang(was aber eher nicht zutrifft), da man erst das vertrauen aufbauen muss von der gilde/den leuten.
(vor allem in den raids werde ich ein auge auf dich werfen und schauen wie du dich machst.)
Aber eine sachen stört mich:
Was ist dabei euer Ziel in einer Gilde?
Diese frage hast du net direkt beantwortet, zumindest kann ich dies net aus dem text entnehmen.
z.B. Willst du in einer gilde enge kontakte knüpfen oder gute freundschaften aufbauen usw. solche sachen interessieren mich sehr.
So long.
Benny aka. Shârky
So wie ich das sehe bist du wohl sehr aktiv.
Wenn alle offis da sind und der Gildenleader werde ich als Mageclass leader, mich darum kümmern das wir ein Gespräch
im ts fürhen, ich sage dir dann rechtzeitig bescheid.
Schön wäre es noch wenn du ein Arsenal link Postet, und du dich später mal wenn du freigeschaltet bist, dir eine
der pve skillungen anzueigen, wir achten sehr darauf wie du dich der gilde anpasst, und ob du dir selber Gruppen für instanzen sucht, um
dein equipt zu pushen. Das mit der Kara Pre ist kein problem es gibt immer leute die helfen in der gilde, musst einfach frage, darf aber nicht davon ausegehn das immer jemand direkt hilft am anfang(was aber eher nicht zutrifft), da man erst das vertrauen aufbauen muss von der gilde/den leuten.
(vor allem in den raids werde ich ein auge auf dich werfen und schauen wie du dich machst.)
Aber eine sachen stört mich:
Was ist dabei euer Ziel in einer Gilde?
Diese frage hast du net direkt beantwortet, zumindest kann ich dies net aus dem text entnehmen.
z.B. Willst du in einer gilde enge kontakte knüpfen oder gute freundschaften aufbauen usw. solche sachen interessieren mich sehr.
So long.
Benny aka. Shârky
Vipêr- Anzahl der Beiträge : 5
Okay.
Ja, ist ganz normal die Gilde muss einen erst kennenlernen.
Mhh ja also Kontakte möchte ich natürlich knüpfen, einfach weil man dadurch mehr spaß aber
auch mehr hilfe hat.
Ja und wegen Arsenal ich habe heute nochmal von unserer Schule aus im Arsenal geguckt, ob ich mein Dimitrié finde aber Irgendwie findet ich den nicht (da ich Informatik mache kein Problem, sitzen ja eh die ganze zeit am proggen).
poste den Link wenn´s denn ma bei mir geht =)
Schöne Grüße an alle
Patrick
Ja, ist ganz normal die Gilde muss einen erst kennenlernen.
Mhh ja also Kontakte möchte ich natürlich knüpfen, einfach weil man dadurch mehr spaß aber
auch mehr hilfe hat.
Ja und wegen Arsenal ich habe heute nochmal von unserer Schule aus im Arsenal geguckt, ob ich mein Dimitrié finde aber Irgendwie findet ich den nicht (da ich Informatik mache kein Problem, sitzen ja eh die ganze zeit am proggen).
poste den Link wenn´s denn ma bei mir geht =)
Schöne Grüße an alle
Patrick
Patrick- Gast
hi
sorry erstmal wegen der antwort ich weiß ist bissal spät aber hatten viele probs einer unserer kollegen bzw der mage leader wurde gehackt und konnte mir net bescheid sagen wegen deiner bewerbung ich würd dich mal ins ts gespräch einladen wenn du noch interesse hast
Cesarius_2k7- Anzahl der Beiträge : 41
Re TS Gespräch!
Ja kla.
Wäre kein Problem.
Mhh könntest du dich, solltest du icq haben bei mich adden?
320-349-926
Wegen IP und Termin Absprache =)
MfG Patrick Alias Dimitrié
Wäre kein Problem.
Mhh könntest du dich, solltest du icq haben bei mich adden?
320-349-926
Wegen IP und Termin Absprache =)
Patrick- Gast
Re
Sorry hab leider kein Icq aber würde vorschlagen am Samstag den 8.12.07 mal drüber reden so gegen 16 Uhr??
Re TS Gespräch!
Ja okay.
Kannste mir bitte die TS IP posten bzw. sagen wo ich sie finde?
Kannste mir bitte die TS IP posten bzw. sagen wo ich sie finde?
Dimitrie- Anzahl der Beiträge : 2
ts2.allvatar.com:51026
pw: allvatar
pw: allvatar
Vipêr- Anzahl der Beiträge : 5
Bewrbung mage
hallöchen. hab mich noch nie auf die art beworben, aber ich schreib jetzt einfach mal^^
also mein main heißt Turêl (hab noch n 70er healerdudu[Lailâ]). mein rl name is Marcel oder spitzname Knorri
ich bin schon sehr aktiv. bin eig. abends ab 18.30 uhr on. manchmal auch etwas später
am we verbring ich allerdings auch mal gerne zeit mit meiner freundin, also so party zu 2 etc.^^
wenn n raid ist geb ich mein bestes das ich da mitkomm, außerdem macht mir des fun mit leuten so n paar große stinker umzuhauen
mache grad noch die kara pre. bin noch beim 3ten schlüsselfragment in arka.
hmmm was will man noch sagen, das wars hoffe ihr nehmt mich.
grüßle marchelloo marchellino^^
also mein main heißt Turêl (hab noch n 70er healerdudu[Lailâ]). mein rl name is Marcel oder spitzname Knorri
ich bin schon sehr aktiv. bin eig. abends ab 18.30 uhr on. manchmal auch etwas später
am we verbring ich allerdings auch mal gerne zeit mit meiner freundin, also so party zu 2 etc.^^
wenn n raid ist geb ich mein bestes das ich da mitkomm, außerdem macht mir des fun mit leuten so n paar große stinker umzuhauen
mache grad noch die kara pre. bin noch beim 3ten schlüsselfragment in arka.
hmmm was will man noch sagen, das wars hoffe ihr nehmt mich.
grüßle marchelloo marchellino^^
Turêl- Gast
Re für turel
so turel kannst auch mal ins ts gespräch kommen am samstag 8.12.07 wie der andere mage dimitrie
wie gesagt d bereden wir schon alles
ps ip steht da bei dimitrie in antwort
wie gesagt d bereden wir schon alles
ps ip steht da bei dimitrie in antwort