Insomaniacs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung lvl 70 Beastmaster hunter

Nach unten

Bewerbung lvl 70 Beastmaster hunter Empty Bewerbung lvl 70 Beastmaster hunter

Beitrag  Timberdo Sa Jan 12, 2008 9:47 pm

Ich bin auf dem realm Krag´jin mit meinem char Timberdoodle ca 2 - 3 stunden pro tag online, wobei es keine feste zeitspanne gibt...
Ich wäre raid bereit, muss leider noch die kara pre machen...
Wenn wir jedoch eine ini raiden dann würde ich mir aber auf jeden fall die zeit nehmen...
Wenn ich on komme dann mache ich eigentlich das, wozu ich grade lust habe, meistens pvp oder gold für mein flugmount durch questen farmen...
Mit der gilde will ich einfach nur gute kontakte knüpfen und natürlich so erfolgreich wie möglich werden...
Eine gilde ist erstmal dazu da um engere kontakte aufzubauen und um partner zu haben, die einem weiterhelfen, denn ohne eine gilde ist es nicht möglich sich bestes equip zusammenzufarmen.mein grösstes ziel in einer gilde, wäre ein gildentreffen zu ermöglichen,wozu ich auch gerne bereit wäre...
Ich bin hilfsbereit, sogar so doll, dass ich jemandem aus meiner alten gilde 250 gold geliehen hab, was er mir nicht zurückzahlen will^^...
Ihr solltet euch für mich entscheiden, weil ich der gilde in punkto freundlichkeit weiterhelfen würde...

Zu meinen charakterdaten:
Timberdoodle, lvl 70 Tierherschaft Jäger (bereit umzuskillen) bergbau/ schmiedekunst

In real life heisse ich nils, komme aus der nähe von osnabrück und bin 16 jahre alt

Timberdo
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung lvl 70 Beastmaster hunter Empty RE

Beitrag  Cesarius_2k7 Sa Jan 12, 2008 10:13 pm

Sonntag den 12.01.08 Ts invite um 15 Uhr ts2.allvatar.com:51026 pw: Eb3xZ7mn

Cesarius_2k7

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten