Insomaniacs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Nachtelf (Schurke)

Nach unten

Bewerbung Nachtelf (Schurke) Empty Bewerbung Nachtelf (Schurke)

Beitrag  Nâlo Sa Dez 08, 2007 4:45 pm

Hallo,
so ich bin sehr aktiv, jeden tag unter der woche von 18 uhr bis 24 uhr und am wochende unterschiedlich aber wenn ich gebraucht werde oder raids anstehen bin ich immer dabei!
Ich bin für jeden raid zu haben, aber mache auch pvp.
Wenn ich online bin, Helfe ich leuten aus der gilde Nicht immer aber meistens, wenn ich mal nicht helfe bin ich farmen oder pvp machen.
Mein ziel ist mit der gilde so viel spaß wie möglich zu haben und natürlich die beste gilde werden!!!!!! und hoffe dass wir irgendwann black tempel gehen.
Hilfsbereit bin ich wie oben genannt.
Enscheiden für mich müsst ihr nicht aber hoffe ich, könnte bisschen helfen in high inzen. da ich schon Gruul, mag, und ssc war.

Nâlo
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nachtelf (Schurke) Empty RE

Beitrag  Cesarius_2k7 Sa Dez 08, 2007 4:59 pm

so erstmal hallo Very Happy
Ja so hmm deine bewerbung ist gut aber nicht gut genug Cool ne joke
und hast mir paar fragen net beantwortet aber naja ist ok sag ich ja nichts die paar haste wenigstens beantwortet aber naja mal gucken
hast ja viel raid erfahrung gesammelt aber des ist das geringste problem
ich lege viel wert auf aktivität und skill und mitarbeit in der gilde so verdient man sich mehr vertrauen der member
naja mal gucken
ich würd dich mal ins ts gespräch einladen und das jetzt noch bzw heute hast glück das 1 offi da ist mit dem viel entscheide in der gilde mal gucken wie du dich anhörst dann wird sich meine entscheidung treffen bzw unsere
ts ip:ts2.allvatar.com:51026
pw:allvatar

Cesarius_2k7

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten