Insomaniacs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anfrage ...

Nach unten

Anfrage ... Empty Anfrage ...

Beitrag  Interess Fr Jan 04, 2008 7:12 am

Hallo!
Wie mir zu Ohren gekommmen ist, sucht ihr für eure Gilde noch Mitglieder.

Ich wollte nun mal anfragen ob ihr auch eine andere Seite im Web habt wo man mehr über euch erfährt, z.B. eure Raidfortschritte, wie lange es euch schon gibt, etc.

Würde mich über eine Antwort freuen!

MfG

Interess
Gast

Nach oben Nach unten

Anfrage ... Empty RE

Beitrag  Cesarius_2k7 Fr Jan 04, 2008 7:27 pm

Sers,

jo wir sind 1 monatige gilde kara full clear nightbane usw alles clear
gehen Zul Aman da ist erste boss auch down 2ter boss leider konnten net tryn
wie gesagt 1 monat ka ist recht viel könnte man viel reisen aber es gab ne zeit lang Probleme
wie z.B. Acc von Kollegen wurde gehackt usw da war ne Zeit lang bei uns Raidstop fast naja
Gruul gehen wir mit Partner-Gilde. Sind neu mit denen neu Partner-Gilde. Davor hatten wir Maulgar down und Gruul 20 %.
Jo suchen Member klar mehr Member desto geilere Raids und bessere neue Leute neue Freundschaft
was wichtig bei uns in der Gilde ist ist die Raidbereitschaft und die Hilfbereitschaft das sind unsere Erwartungen in der Gilde und gute Kontakte in der Gilde aufbauen bzw Kontaktfreudig sein.
Kannst von uns natürlich mehr erfahren wenn wir mal Ts Gesrpäch machen aber jo das sind die Grund sachen was ich dir jetzt mal so erzählen kann.

Cesarius_2k7

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten