MagIer lvl 70 (süße)
2 verfasser
Seite 1 von 1
MagIer lvl 70 (süße)
HI, ich habe gestern eure nachricht im algemeinchat gelesen, in der ihr geschrieben habt, dass ihr neue gildenmitglieder sucht, ich bin ein lvl 70ger Mage, der jeden tag ab ca 19-1 uhr online ist.
Ich bin natürlich bereit zu raiden, dass ist der grund warum ich in eure gilde möchte, da meine derzeitige gilde nicht aktiv raidet.
Wenn es um gruppenquests geht oder sonstige hilfe, bin ich meistens bereit zu helfen!
Derzeit spiele ich großteils pvp, oder gehe in hero inzen.
Ein grund warum ihr mich nehmen solltet ist natürlich der, weil es für eine gilde nur aus vorteilen besteht mehr mitglieder zu haben
mein MSN: lolig1@hotmail.de
mein WOW main heißt : süße (den namen werd ich noch ändern xD) (auserdem bin ich mänlich^^)
ich hoffe ihr sagt mir bald bescheid, /w mich einfach an oder schreibt mir in msn
cu
Ich bin natürlich bereit zu raiden, dass ist der grund warum ich in eure gilde möchte, da meine derzeitige gilde nicht aktiv raidet.
Wenn es um gruppenquests geht oder sonstige hilfe, bin ich meistens bereit zu helfen!
Derzeit spiele ich großteils pvp, oder gehe in hero inzen.
Ein grund warum ihr mich nehmen solltet ist natürlich der, weil es für eine gilde nur aus vorteilen besteht mehr mitglieder zu haben
mein MSN: lolig1@hotmail.de
mein WOW main heißt : süße (den namen werd ich noch ändern xD) (auserdem bin ich mänlich^^)
ich hoffe ihr sagt mir bald bescheid, /w mich einfach an oder schreibt mir in msn
cu
süße- Gast
Re
erstmal hiho
schöne bewerbung aber hab noch paar fragen an dich naja werd dich dann schon im ts ausquetschen
danke das du dich bei uns beworben hast und interesse gewonnen hast ich würd dich mal im Ts anhören wie du so druaf bist also ts invite so am montag gegen 19 uhr ok??
schöne bewerbung aber hab noch paar fragen an dich naja werd dich dann schon im ts ausquetschen
danke das du dich bei uns beworben hast und interesse gewonnen hast ich würd dich mal im Ts anhören wie du so druaf bist also ts invite so am montag gegen 19 uhr ok??
Cesarius_2k7- Anzahl der Beiträge : 41
Re: MagIer lvl 70 (süße)
was geht denn jetzt ab ^^ kaum bin ich weg bewerben sich alle
Vipêr- Anzahl der Beiträge : 5
hi viper
alter weißt du ich würd mich so freune wenn du wieder bei uns wärst echt heftig dieser bastard der dich gehackt hat echt den könnte man so knallen
Re: MagIer lvl 70 (süße)
bin ja am überlegen mir nen mage hoch zuspielen mit bot und so den ich dan immer nachts laufen lassen habe ja nen geilen lvl bot der 15 euro kostet ^^
Vipêr- Anzahl der Beiträge : 5
LOL
LOL MAN ECHT KOMM WIEDER HAB VOLL LUST DAS DU DABEI BIST ^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten